Das war’s …

Freunde, was war das denn??? Knackige 8 Shows, drei Länder, 4700 km, gefühlte 852 Liter Bier, viele blaue Flecken und viele schöne Erinnerungen – Die WO ICH DICH FINDE TOUR 2019 ist leider vorbei :( Wir schütteln uns kurz das Konfetti aus den Haaren und weiter geht’s am 19.04.19 mit unseren Freunden von ZSK in Berlin – danach ist dann endlich Urlaub.

Die ersten Festivals stehen bereits fest und werden demnächst auf den üblichen Plattformen rausgehauen – Badehosen, Adiletten und Hawaiihemden sind schon eingepackt :)

Aloha

MD

1 comment for “Das war’s …

  1. Daniel Dicsö
    3. April 2019 at 18:44

    Hallo Massendefekt

    Ich habe eure Show in Aarburg sehr genossen, für mich war es seit langem wieder einmal ein genialer Abend und eines der besten Konzerte der vergangen Monate, vielleicht sogar Jahre.
    Ich hoffe Ihr kommt (sehr)bald mal wieder in die Schweiz. Das Kofmehl in Solothurn oder die KuFa in Lyss wären noch coole Locations, evtl . auch das Z7 in Pratteln.

    Wünsche alles Gute und genügend Erholung nach eurer Tour, damit ihr fit in den Festival Sommer starten könnt.

    Liebe Grüsse

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *