Gästebuch

Hinterlass ne Nachricht!

42 comments for “Gästebuch

  1. Steffen
    13. Oktober 2016 at 19:28

    Spielt Ihr auch mal im Osten? Würde mich (Und bestimmt auch die junge Dame, welcher ich den Kontakt mit Eurer großartigen Musik zu verdanken habe…) wirklich sehr freuen! Also, ab in die neuen Bundesländer!

  2. Joe
    14. August 2016 at 19:39

    Hey. Hab euch gestern bei Rocko del Schlacko zum ersten Mal live gesehen. Ihr seid echt genial! Eure Studioaufnahmen werden euren Auftrit nicht gerecht 😉
    Ich bin auf jeden Fall mal wieder bei euch dabei! Macht bitte weiter so!

  3. Niclas
    16. Juni 2016 at 14:57

    Tach Jungs, muss euch mal ein großes Lob aussprechen, ich bin begeistert von eurem Auftritt gestern in Düsseldorf, macht weiter so!!

  4. Yann Hasse
    30. März 2016 at 20:23

    Hallo Loide,

    Ihr seid die erste Poprock/-punkcombo die ich sowohl textlich als auch musikalisch super finde!
    Was ich etwas vermisse zu den aus meiner Sicht teilweise sehr tiefgängigen Songs z.B. der Tangodieselplatte:
    a) mehr Bandbiographie
    b) mehr Discographie und rundum zu einzelnen Songs, was euch dazu bewegt hat, etc. (ja mehr Nacktheit!)
    c) Klare Aussage gegen radikale und bürger-Nazis (wegen mir nur als Randnotiz auf der Homepage, wenn euch das sonst zu Antifamäßig ist)
    falls ich falsch liege bitte korrigieren!

    Gruss aus m DH-Town (Oberberg)

    Chan

  5. Michael
    14. Februar 2016 at 20:36

    Moin,
    Sagt mal sind die Tour Daten alles, oder kommt da noch ein zweiter Teil ? Würde euch gerne nochmal im “Forum Bielefeld” sehen. Ansonsten freu mich aufs neue Album und bis zum Konzi in Hannover :).

  6. Nina
    6. Dezember 2015 at 22:01

    Hallo,

    es ist alles schon so lange her, aber trotzdem – ein ganz lieber Gruß und ein großes Danke an euch! :-)

    Bis bald
    Nina

  7. Ich
    2. Oktober 2015 at 3:48

    Hola Männers…

    Auf Touren durch den Norden wird immer BREMEN vergessen….;-) wir haben auch tolle Clubs und Hallen zum Spielen.
    Kommt vorbei bitte !

    LG

  8. Mona
    24. September 2015 at 12:25

    Hey 😀

    Ich freu mich auf eure neue Platte und ich meine auch was mit kommender Tour 2016 gelesen zu haben !?

    ^^ jippie hippie

    Bis dahin, macht es gut und vl. bis vorher irgendwo in Dtown. 8D

    Adiós

  9. chris
    3. September 2015 at 18:49

    Hammer scheiß tolle musik!junge noch eins..morgens mitm Bock und der mukke zur Arbeit ballern:) eine tolle bereicherung.kommt so schnell wie möglich nach Hamburg! Ich backe den kuchen Bis bald! Chris

  10. FW-Michl
    19. August 2015 at 14:34

    Freue mich, wenn Ihr mal was neues Bringt, eure Mucke gefällt mir immer noch sehr.
    Gruß Michl

  11. PaKoTV
    31. Juli 2015 at 16:38

    Echt geile Musik! Beschde !

  12. Jana94
    6. Juli 2015 at 12:46

    beste macht weiter so :) *.*

  13. Rene
    18. Juni 2015 at 10:43

    Jungs ihr habts einfach drauf. Ich hoffe das Ihr endlich die Anerkennung bekommt die Ihr verdient . Ihr solltet mindestens so bekannt sein wie Frei.Wild, da ihr 1000 mal bessere Musik macht 😉

  14. AlabasterBabo
    18. April 2015 at 23:24

    Wie kann man so lange in Düsseldorf leben ohne über euch zu stolpern? Was lief da schief? Was interessiert uns das Gestern, was zählt ist, dass dieser Misstand mit dem heutigen Tag ausgeräumt wurde. Als bald wie möglich sehen wir uns live :).

  15. Mona
    9. April 2015 at 9:54

    Yo Yo
    antattack bierschubse u.a. moi ! *-*

    Wir sehn uns ihr geilen Pferde

  16. MonaausdemSaarland
    12. Februar 2015 at 11:03

    Hey ho Sebi, na alles gut?
    Wollt mich kurz mal auf diesem Weg melden, da ich fb den Rücken gekehrt hab *fuckfailbook* 😀
    Kriege zwar eigtl. gar nichts mehr mit…
    Jedenfalls sehen wir uns spätestens zum Antattack und/oder zur Hosen Party im Tube auf ein, zwei Drinks? Jow?

    Liebe Grüße

  17. Jörg Baringhorst
    30. Dezember 2014 at 21:17

    War bei euern HEIMSPIEL und war richtig geil und hat riesenspaß gemacht.
    habt Ihr für 2015 schon Auftritte geplant?
    Gruß
    Jörg

  18. 22. Dezember 2014 at 20:05

    WAS FREU ICH MICH DOCH AUF MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Konzert, auf das ich mich schon das ganze Jahr am meisten freue…
    Denke, DAS WIRD L E G E N D Ä R ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Gruß & Rock on aus der Eifel,
    Mätti

  19. Kerstin
    7. Juli 2014 at 13:54

    Hey hey
    HAMMER Auftritt aufm Force!!!
    War total begeistert euch endlich live zu sehen!!
    Haut rein und ich hoff man sieht sich mal wieder!! :)

  20. Ska Vampire
    3. Juni 2014 at 21:51

    Warum spielt ihr den nicht wieder bei Olgas Rock?
    Übringens im Stahlwerk war richtig super im Februar :)
    freue mich schon das ihr Ende des Jahres wieder dort seit und Montreal gleich dabei =)

  21. Jenny
    11. Mai 2014 at 2:19

    Mega Konzert heute in EF. Danke für den tollen Abend. Macht weiter so!

    Jenny und Steph :)

  22. 22. April 2014 at 17:41

    Eine schöne Seite mit guter Musik ist das hier danke .zound

  23. Maik
    2. April 2014 at 11:00

    Die neue CD ist einfach Geil…wir freuen uns auf Euch beim Flair

  24. Ben
    26. März 2014 at 20:15

    Geile Page!
    Freu mich auf´s Konzert morgen in Nürnberg
    Herzlich Willkommen in der Stadt der Engel :-)

    Grüße

  25. Kosmo86
    21. März 2014 at 12:23

    Jungs lasst es morgen richtig Krachen in Dresden. Wir freuen uns schon !

  26. ALEX!
    18. März 2014 at 0:30

    bitte bitte spielt mal im saarland!

  27. Ansgar
    16. März 2014 at 19:15

    Tach Männer

    Ich würd mal Behaupten ,das euer Tour Start ein voller Erfolg war !!! War in Aachen dabei ! Und wie die Aachener Abgegangen sind war ja Unvorstellbar !!! ( Sebi`s Gesichts Ausdruck beim ersten Song hätte man Fotografieren müssen) !!!
    Die neuen Songs kahmen sehr gut an und meine Stimme ist heute erst wieder da.
    Ganz klar wie in Alter Massendefekt Manier?“ Seid ihr auch nach dem GiG wieder unter die Fan`s gegangen und ward euch nicht zu Schade euch Fotografieren , Autogramme schreiben, Small Talks mit den Fan`s zu halten!!!

    Eine Band zum Anfassen!!!
    Und nicht zu Vergessen die Leute hinter der Band wie : Tontechnik , Roadies , Manager Fanshop .und und und.
    Wenn man solch gute Leute hat, ist der Erfolg Garantiert!! VIELEN DANK

    Ihr Lebt dass, wovon jeder Musiker Träumt

    Schöne Grüße & noch ne Geile Tour
    Ansgar Prost

  28. david
    1. März 2014 at 18:46

    tach

    kein sommerlied beim jecken pogo? das geht ja gar nicht :) ein hit wie dieser muss immer gespielt werden! planlos cover wieder super, vielleicht demnächst noch eins von sfh??!!

  29. KAi
    26. Februar 2014 at 15:15

    Ha, Freut mich seeeeehr, dass es hier weitergeht… hatte schon befürchtet, dass ich niewieder was von MD hör… :) rock on jungens…. der einzig wahre webmaster 😛

  30. Till
    21. Februar 2014 at 22:43

    Jungens, das Album ist geil!
    Freue mich auf die nächsten Konzerte!

  31. holy Sheet
    21. Februar 2014 at 17:45

    Neues Album is mega:o 😀

  32. Andi ohne H
    15. Februar 2014 at 16:14

    Kaum ist die Seite online, schon nicht mehr up-to-date… Da fehlt doch glatt ein Video 😛 Hab “Singend durch die Hölle” doch erst auf facebook und youtube gesehn, das muss noch auf die Startseite, in News und in Videos rein! Ich will öfter genötigt werden das zu sehn 😉
    Ach ja: Die neue Seite… ROCKT!

    • Andi ohne H
      16. Februar 2014 at 21:08

      Und schon 2 weitere mal angeschaut! Danke Schatzi 😉

  33. Eastfrisian
    15. Februar 2014 at 11:43

    Feine Sache! Gilt für Band, Musi und auch die neue Page.
    Cheers! Und macht weiter so…

  34. 14. Februar 2014 at 23:39

    freu mich schon euch im Märze und so weiterzusehen :-)

  35. 14. Februar 2014 at 23:14

    Sehr coole Seite, man kann gar nicht aufhören die Diashow im Hintergrund anzuschauen … ein fettes Cheerz vom Jürgen aus Gießen

  36. Thomas
    14. Februar 2014 at 22:29

    Echt coole Seite :)
    Sieht man euch dieses Jahr beim EMS Festival in Viersen?
    Wäre richtig geil!

  37. Die Betty
    14. Februar 2014 at 22:08

    Sehr schön! Liebe Grüße

  38. Ansgar
    14. Februar 2014 at 22:01

    Hey Männer ???!!
    Sehr schöne Page !
    Wie es sich für Könige des Punk & Roll gehört !!!

    Macht weiter so wir seh`n uns in Aachen.

    Schönen Gruß

  39. Hafenjunge
    14. Februar 2014 at 21:45

    Moin!

  40. 14. Februar 2014 at 16:09

    Schön ist die Seite geworden Jungs!

    @Flo: Furz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *